Kommentare: 10
  • #10

    Klaus-hermann (Dienstag, 21 Dezember 2021 12:59)

    Hallo mike ich bin klaus-hermann vom
    Forellenpuff
    Lieber Mike ich melde mich hier weil die wildkamera stört und du hast mein guten forellenpuff ohne eintritt betreten (kiste bier ist der eintritt)deswegen schuldest mir klaus-hermann Peters und mein freud harrald noch eine kiste bier dieForellen zappeln wegen dem ding schon das nicht gut. Denn wird die Forelle schlecht

  • #9

    Hansundklaus (Mittwoch, 25 August 2021 01:43)

    Hallo Mike

  • #8

    Ben Peters (Freitag, 20 August 2021 15:50)

    Ich bin aus der selben Straße

  • #7

    Hans Franz Günter jauch (Freitag, 20 August 2021 15:44)

    Moin ich Hans und das war sehr produktiv über mike

  • #6

    Michael Schwieger (17.2.2018) (Samstag, 17 Februar 2018 22:09)

    Lieber Mike, endlich haben wir auch einmal Deine Internetseite gesehen. Dein Vater hat uns darauf aufmerksam gemacht! Eigentlich wollte ich noch ein hübsches Bild anhängen: Mike mit all seinen kleinen Hunden beim Spaziergang vor unserem Haus (2014). Leider gelang mir das nicht.
    Herzliche Grüße!! Michael

  • #5

    Maike (Sonntag, 12 November 2017 21:08)

    Eine sehr schöbe Seite.Hatte die Hoffnung von unserem Hund ein Foto zu finden.Weil er ei ins in der 2.Hand jetzt ist! Und kenne Sie nur ausgewachsen

  • #4

    Jana (Sonntag, 13 März 2016 19:58)

    Da habt ihr eine sehr schöne Seite für die süßen Welpen eingerichtet :)

  • #3

    Sandra (Donnerstag, 04 Februar 2016 11:32)

    Wie schön!!!!
    Ich heiße nicht mehr Silke. :)

  • #2

    Wolfgang Dreyer (Mittwoch, 03 Februar 2016 20:15)

    Hallo Mike,
    der Anfang ist schon ganz gut. Mach weiter so.

  • #1

    Stefanie Söhl (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:21)

    Lieber Mike,

    viel Spaß mit deinem neuen Internetauftritt.